REISEBERICHTE

Reiseberichte

ReiseberichteGereist bin ich schon immer, von klein auf, da meine Eltern gerne in der Welt unterwegs waren. Wenn ich mir die Landkarte Europas heute anschaue, so bleiben nur wenige weiße Flecken auf der Landkarte. Mit sechs Jahren durfte ich mit meinen Eltern mit nach Bulgarien, ab 12 Jahren, also wir schon in Deutschland lebten, bin ich bei jeder Reise meiner Eltern dabei gewesen. Das übertrug sich soweit auf mich als Erwachsenen, dass ich später selber gerne viel mit Freunden und Bekannten in der Welt herumgereist bin und ab 2004 dann natürlich mit meiner Frau.

Werde ich nach den bisherigen Höhepunkten gefragt, so gehört natürlich die Reise nach Grönland dazu, wo mich mein Vater 1979 mitnahm und dann natürlich unsere Reise mit Dana auf die Malediven. Auf vielen dieser Reisen sind Filme entstanden, die ich unter Filmografie näher beschrieben habe.

Auf diesen Seiten findet man alle meine niedergeschriebenen Reiseberichte mit Fotos.

Follow Me on Pinterest