Einzelauftritte beim Stadtspektakel Landshut

14 Reportagen, 2-14 Minuten, HD, Mitautor: Jürgen Liebenstein

Im September 2010 gab es in Landshut die 4. Auflage des Stadtspektakels, also ganzes Wochenende Landshut voll Straßenkünstler. Das Thema hat uns interessiert und so haben wir die Veranstalter kontaktiert und von Ihnen auch einen Ausweis und Drehgenehmigung bekommen. Am Freitag nachmittag haben wir angefangen uns die verschiedenen Acts anzuschauen und am Samstag und Sonntag haben wir gedreht und sind immer bis abends auf Achse gewesen. Es waren drei Tage, die nicht nur die Künstler, aber auch uns gefordert haben. Wir kehrten mit 12 Stunden Rohmaterial aus zwei Kameras heim und daraus sind schließlich neben allen diesen Filmen eiene Kurzfassung von 20 Minuten und eine längerer 32 Minuten Fassung (extended) entstanden.