Reisefilmserie

reisefilmIch habe auf meiner Reisefilmseite www.reisefilm.org eine neue Serie mit dem Titel: „Wie mache ich einen guten Reisefilm“ veröffentlicht. Die Serie besteht neben der Einleitung aus 4 Teilen und ist auf meiner Seite www.reisefilm.org komplett abrufbereit. Ich habe für diese Serie eine neue Domäne gewählt und dort WordPress installiert, da das bei kleinen Blogs einfacher ist als hier mit Joomla. Werde mir aber mal überlegen, ob ich die Serie nicht auch hier auf meine Seiten einbaue. Ausserdem habe ich dort ein Reisefilmglossar erstellt, das ich im Moment laufend erweitere. Die Serie ist für jeden Anfänger aber auch Fortgeschrittenen interessant, der seinen ersten Reisefilm erstellen möchte und sich Tipps und Anregungen dafür holen möchte, um das möglichst beste Ergebnis zu erzielen.